Kategorien &
Plattformen

Sind wir Papst?

Sind wir Papst?
Sind wir Papst?
© Fotocollage: Rudi Grabowski
© Vatikan" Mörlen? - Nistertal? - Hattert? ...."
© Vatikan" Mörlen? - Nistertal? - Hattert? ...."

Kommt er?

Der Vatikan betreibt auch eine eigene facebook-Seite. Die nennt sich https://www.facebook.com/vaticannews.de/ 
Auf der Seite läuft derzeit ein kleiner Wettbewerb: "Stell Papst Franziskus Deine Pfarrei vor!". Das habe ich gemacht. Ein paar kurze Sätze und ein paar Fotos waren erwünscht. Der Papst (oder einer seiner Mitarbeiter...) hat mir geschrieben, dass unsere Pfarrei am 20. März 2019 auf der Vatikan-facebook-Seite vorgestellt wird. Für die Pfarrei, die die meisten likes erhält, gibt es eine Überraschung. Wie ich den Papst kenne, wird er im Falle unseres Sieges bestimmt nach Hachenburg kommen, um auch Bad Marienberg, Nistertal, Merkelbach, Norken, Mörlen, Hattert und Marienstatt zu besuchen. 

Also: am 20. März 2019 unbedingt auf die Vatikan-facebook-Seite gehen und liken was das Zeug hält!

Rudi Grabowski

Papst, Franziskus
© VatikanEr freut sich schon auf uns...
Papst, Franziskus
© VatikanEr freut sich schon auf uns...