Kategorien &
Plattformen

Aus zwei mach eins...

Aus zwei mach eins...
Aus zwei mach eins...
© Rudi Grabowski
© Rudi Grabowski

Cäcilienfeier der Kirchenchöre Cäcilia Hachenburg und Cäcilia Marienstatt

Die beiden katholischen Kirchenchöre Cäcilia Hachenburg und Cäcilia Marienstatt laden alle aktiven und passiven Mitglieder nebst Partner zur diesjährigen Cäcilienfeier am Sonntag, 25.11.2018 ins Pfarrheim nach Marienstatt ein. Beginnen werden wir diesen Tag mit einem Gottesdienst um 11.00 Uhr in der Basilika, in dem wir unserer verstorbenen Mitglieder gedenken. Anschließend stärken wir uns bei einem Mittagessen für die anstehenden Vorstandswahlen. In der letzten außerordentlichen Mitgliederversammlung wurde fast einstimmig über die Fusion der beiden Chöre zum 01.01.2019 abgestimmt und somit stehen nun Neuwahlen zum Vorstand an. Zur Abstimmung kommen:

 

- Wahl des Leitungsteams
- Wahl des Kassierers und seines Stellvertreters
- Wahl des Schriftführers 
- Wahl der Beisitzer

Anschließend gemütliches Beisammensein. Wir bitten um telefonische Anmeldung mit Angabe der teilnehmenden Personenzahl bis Sonntag, 18.11.18 bei allen Vorstandsmitgliedern.

Agnes Schmidt Bleker (Vorstandsteam Kirchenchor Hachenburg)

Georg Kempf (1. Vorsitzender Kirchenchor Marienstatt)

Text aus Pfarrbrief

© Rudi Grabowski
© Rudi Grabowski